Allgemeine Information zur Sparte:

Die Sparte Volleyball des TSV 1865 Langewiesen e.V. wurde im Oktober 1999 gegründet, nachdem die Mannschaft bereits zwei Jahre unter dem Dach des Langewiesener Sportvereins trainiert hatte. Die ersten Trainingseinheiten wurden von Olaf Simon geleitet. Seit dessen berufsbedingten Ausscheiden aus der Mannschaft leitete Uta Klewin, mittlerweile aber Uwe & Frank das Training. Die "Langewiesener Netzkrabscher" nehmen regelmäßig an Freizeit-Volleyball-Turnieren in ganz Thüringen teil. Wer Interesse am Volleyball spielen hat, kann gerne bei unserem Training vorbei schauen. Wir freuen uns darauf!

 

Mitgliederzahlen - Aktive/Passive:

Zur Zeit hat die Sparte 24 aktive Mitglieder.

 

Mannschaften und Spielklassen:

eine Mixed-Mannschaft, eine Herrenmannschaft & eine Jugend-Mannschaft
zur Zeit kein Punktspielbetrieb

 

Übungsleiter/Trainer:

Uwe Bartsch, Gehren
Frank Senf, Ilmenau

 

Ansprechpartner:

Kathrin Lemke
Wagnergasse 1
98704 Langewiesen
Tel.: (03677) 812636
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten / Ort:

Sporthalle Langewiesen "In den Folgen" (Gewerbegebiet)
Jugend: Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr
Erwachsene: Mittwoch 20.00 - 22.00 Uhr